Comment on page
Team und Benutzer
Unter "Einstellungen > Restaurant > Team" können Sie mit Klick auf "Benutzer hinzufügen" einen neuen Benutzer erstellen. Nach dem erstellen wird an die hinterlegte E-Mail Adresse ein Link gesendet, in welcher Name und Passwort hinterlegt werden können.

Der angelegte Benutzer erhält einen Link per E-Mail. Durch diesen Link kommt man auf eine Seite, auf welcher man Name und E-Mail Adresse eingibt. Anschließend ist die Registrierung abgeschlossen.

Kellner:
- Reservierungen erstellen, bearbeiten und platzieren
- Anfragen bearbeiten
- Gäste Daten verwalten
- Kann keine geschlossene Räume buchen
Manager:
- Reservierungen erstellen, bearbeiten, platzieren und löschen
- Anfragen bearbeiten
- Geschlossene Räume buchen
- Gäste Daten verwalten
- Events erstellen, bearbeiten und löschen
- Vorbestellungen erstellen, bearbeiten und löschen
- Statistik einsehen
Admin:
- Keine Einschränkungen
Benutzerdefiniert:
Hier können Sie dem User verschiedene Rechte geben. Ganz nach Ihren Wünschen
Last modified 2yr ago