Team und Benutzer
Last updated
Last updated
Unter "Einstellungen > Restaurant > Team" können Sie mit Klick auf "Benutzer hinzufügen" einen neuen Benutzer erstellen. Nach dem erstellen wird an die hinterlegte E-Mail Adresse ein Link gesendet, in welcher Name und Passwort hinterlegt werden können.
Der angelegte Benutzer erhält einen Link per E-Mail. Durch diesen Link kommt man auf eine Seite, auf welcher man Name und E-Mail Adresse eingibt. Anschließend ist die Registrierung abgeschlossen.
Kellner: - Reservierungen erstellen, bearbeiten und platzieren - Anfragen bearbeiten - Gäste Daten verwalten - Kann keine geschlossene Räume buchen Manager: - Reservierungen erstellen, bearbeiten, platzieren und löschen - Anfragen bearbeiten - Geschlossene Räume buchen - Gäste Daten verwalten - Events erstellen, bearbeiten und löschen - Vorbestellungen erstellen, bearbeiten und löschen - Statistik einsehen Admin: - Keine Einschränkungen Benutzerdefiniert: Hier können Sie dem User verschiedene Rechte geben. Ganz nach Ihren Wünschen