Reservierungen

Wie kann ich als Kellner eine Reservierung zum Event hinzufügen?

Navigieren Sie zum Menüpunkt "Ticket & Events" auf der linken Seite. Dort finden Sie eine Übersicht aller verfügbaren Events. Um eine Reservierung für ein bestimmtes Event vorzunehmen, wählen Sie das gewünschte Event aus und gehen in den Bereich "Reservierungen". Dort finden Sie einen Button "Neue Reservierung".

Wo sehe ich die Reservierungen zum Event?

Um die Reservierungen für ein Event anzuzeigen, wählen Sie zunächst ein Event aus und klicken anschließend auf "Reservierungen". Dort sehen Sie nun alle Reservierungen für das ausgewählte Event.

Wie kann ich eine Reservierung stornieren?

Um eine Reservierung zu stornieren, klicken Sie auf den farbigen Knopf bei der betreffenden Reservierung und wählen "Storniert" im Dropdown-Menü, es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die Stornierung bestätigen können. Optional können Sie das Kontrollkästchen "Anzahl zurückerstatten" aktivieren, um eine bereits geleistete Anzahlung vom Kunden zurückzuerstatten.

Last updated